Zum Start der Agentenkomödie „Die Mamba“,verlosen wir ein kleines Paket und 2 Kinokarten

Update 25.06.2014 15:00 Uhr
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat :

Alexander R. aus München. Herzlichen Glückwunsch !

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Am 03.07.2014 startet in den deutschen Kinos die AgentenkomödieDie Mamba „. Und mit freundlicher Unterstützung von Senator Film und Pure Online, könnt ihr bei uns ein kleines, zum Film passendes Paket Gewinnen. In dem Preispaket enthalten ist:

1 x 2 Kinokarten
1x 1 Kinoplakat
1 x Spiel CLUEDO Wien **

**Tatort Wien: Das beliebteste Detektiv-Brettspiel der Welt trifft auf die österreichische Metropole! Ermitteln Sie zwischen Stephansdom und Schloss Belvedere und finden Sie heraus, wer den bekannten Privatbankier Sebastian Goldstein ermordet und in die Donau geworfen hat. CLUEDO Wien, für 2-6 Spieler ab 8 Jahren und exklusiv in den Filialen der Handelskette Müller erhältlich.

Für alle die es gestern verpasst haben sollten, unsere Filmvorstellung, hier noch einmal in Kürze alle wichtigen Details zum Film “ Die Mamba „

Film Info:
Die Mamba“ ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (MICHAEL NIAVARANI) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet.


Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari (PROSCHAT MADANI) nichts von seiner fristlosen Kündigung erfährt, wird er unglücklicherweise für „Die Mamba“ gehalten. Sarivi, der nicht weiß, wie ihm geschieht, wird fortan von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt.

Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski (CHRISTOPH MARIA HERBST) und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind. Zu allem Überfluss bekommt es Sarivi mit der hinreißend schönen Nachwuchs-Terroristin Sherazade (MELIKA FOROUTAN) zu tun, die in Sarivi, dem vermeintlichen Profi-Killer, ihr heldenhaftes Vorbild sieht. Die unvermeidliche Zusammenarbeit mit der tödlichen Schönheit weckt ganz neue Gefühle in Sarivi, während die beiden gemeinsam einen halsbrecherischen Anschlag auf ein Atomkraftwerk in Frankreich vorbereiten müssen.

Als am Ende alle Beteiligten aufeinandertreffen, fallen die Masken und Sarivi muss nicht nur seine eigene Haut retten, sondern auch eine Katastrophe von globalem Ausmaß verhindern.

Der KINOSTART ist am 3.Juli 2014 !

 

Zur Verlosung:
Wir haben nur ein Paket, folglich kann es auch nur einen Gewinner am Ende geben .
Folgende Aufgabe müsst Ihr lösen um dieses Film Paket zu gewinnen:

Aufgabe:
Schaut Euch den Trailer gut an ! ( Der Trailer befindet sich im oberen Teil des Artikels )
In dem Trailer wird an irgend einer Stelle , “ CASABLANCA “ erwähnt und fälschlicher Weise mit :
Aufgabe Teil 1–> WELCHEM LAND in Verbindung gebracht?
und
Aufgabe Teil 2 –> WO LIEGT CASABLANCA wirklich?

Lest euch die Aufgabe gut durch, nur eine korrekt gelöste Aufgabe wird gewertet. Eine nur halb gelöste Aufgabe fällt durch !

Ihr schickt bitte eure richtig gelösten beiden Aufgaben an folgende Email: info@gamersplatform.de mit dem Betreff: Die Mamba.
Der Einsendeschluss ist der 25.06.2014. Der Gewinner wird durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen darf jede Person ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland ! Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von Gamersplatform.de. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Der Gewinn wird durch unseren Gewinnspiel Partner versandt.

Datenschutz: Die durch diese Verlosung bei uns eingehenden Mail Adressen und möglichen persönlichen Daten, werden wir nicht an Dritte weiter geben und auch nicht für Werbezwecke weiterverwenden. Die Mail Adressen und persönlichen Daten, werden unmittelbar nach Ermittlung des Gewinner oder der Gewinnerin, von uns gelöscht werden!

Quellen: Senator Film / Gamersplatform.de

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password