stillalive studios vereinbaren Zusammenarbeit mit Viva Media & bitComposer Entertainment

Son of Nor

Der Spielentwickler stillalive studios gibt heute die Zusammenarbeit mit Viva Media und bitComposer Entertainment bekannt. bitComposer Entertainment und Viva Media unterstützen das Studio bei der Distribution und Vermarktung des anstehenden Third Person Action Adventures Son of Nor, welches für Windows, Mac und Linux erscheinen wird.

„Viva Media und bitComposer unterstützen uns als Indie-Spielentwickler mit wichtigen Dienstleistungen“, sagt Julian Mautner, Lead Engineer und Gründer von stillalive studios. Son of Nor ist ein einzigartiges Projekt und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir das engagierte Team von stillalive studios mit unseren QA-, Marketing- und Vertriebsressourcen unterstützen können, damit sie sich voll auf die Entwicklung von Son of Nor konzentrieren können“, fügt Carlo Voelker, CEO von Viva Media hinzu.

Son of Nor ist ein vielversprechendes Third Person Action Adventure, welches noch in diesem Jahr erscheint und eine gänzlich neue Spielerfahrung bieten wird. Als mächtiger Zauberer gilt es, die Menschheit vor der kompletten Ausrottung zu bewahren. Nach erbitterten Kämpfen gegen die Sarahul, einer bösartigen Echsen-Rasse, suchen die übrigen Menschen Zuflucht im letzten Rückzugsort, genannt „The Edge“. Um die menschliche Rasse vor dem Untergang zu bewahren, muss der Spieler seine magischen Kräfte einsetzen. Mit Terraforming und Telekinese macht der Spieler seine Umwelt zur Waffe, oder kombiniert diese mit magischen Sprüchen, um noch verheerendere Kräfte zu beschwören.

„Wir sind davon überzeugt, dass Son of Nor ein Erfolg werden wird. Mit unserer Expertise im Bereich Distribution und Marketing auf europäischer Ebene, sowie in Osteuropa und Russland, können wir dem stillalive -Team eine optimale Unterstützung bieten“, kommentiert Patrick Rausch, Vorstand der bitComposer Entertainment AG.

Quelle: StillaliveStudios

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password