Neues Mobile-Game Nosferatu – Twilight Runner kurz vorgestellt

NosferatuTwilight Runner ist wie sein Vorgänger Nosferatu – Run from the Sun ein waschechter 2D-Endless-Runner. Die Alien-Rasse namens Knobloiden versucht mit allen Mitteln den blauen Planeten und seine Bewohner ins Verderben zu stürzen. Nosferatu und seine Freunde müssen alles daransetzen, um das drohende Unheil abzuwenden. Der grafisch ansprechende Titel besticht vor allem durch ein simples, jedoch hoch motivierendes Gameplay und bietet zudem Ingame-Events, Ranglisten-, Level-Up- und Pet-System.

 

Nosferatu – Twilight Runner wird ab 20. Juni als Free-to-Play-App im Apple App-Store für iPhone, iPad und iPod touch sowie via Google Play für Android-Geräte erscheinen. Das Spiel wird von Morphicon Media AG und smuttlewerk interactive entwickelt. Nosferatu – Twilight Runner ist der Nachfolger von Nosferatu – Run from the Sun, das bislang mehr als 5 Millionen Downloads und über 70.000 Sterne-Bewertungen von 4.5+ vorweisen kann.

Quelle: Morphicon Media AG 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password