Borderlands 2 ist ab sofort auch für PS Vita erhältlich

Ab heute können Borderland 2 Liebhaber das Science-Fiction Spektakel in Comic-Style auch auf der PlayStation Vita zocken. Bei dem online Händler Amazon sind 29,99 Euro fällig. Die Käufer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, da auch bei der Mobile-Fassung das rote USK-Siegel vergeben wurde.

Der Gameplay-Trailer zeigt Borderlands 2 auf der PS Vita:

In der Pressemeldung von Sony:

„Nun ist es dem Spieler möglich, sich auch auf PlayStation Vita durch die verschiedenen Level und Landschaften des Planeten Pandora zu kämpfen. Und ‚kämpfen‘ ist hier wie gewohnt wörtlich zu nehmen: Auch auf der portablen Konsole bleibt das Waffenarsenal gut gefüllt und die altbekannten Charaktere aus der PS3-Version stehen ebenfalls zur Verfügung. Geballte Action für PlayStation Vita“

Quelle: PlayNation

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password