Roadmap zu Men of War: Assault Squad 2 zeigt geplante Updates

Nach dem erfolgreichen Start von Men of War: Assault Squad 2 veröffentlichen Peter Games und 1C nun eine Roadmap, die Aufschluss über die zukünftigen Updates zum neuesten Men of War-Ableger gibt.

Um Men of War: Assault Squad 2 kontinuierlich zu verbessern, nehmen sich Peter Games und 1C die zahlreichen Ideen und Anregungen der Community zu Herzen. Eine Übersicht der größten Änderungen, die in absehbarer Zeit für den Echtzeit-Strategie-Titel geplant sind, findet sich unter: http://petergames.de/fileadmin/Patches/MoWAS2_upgrades_roadmap.pdf

Zu den kommenden Updates zählen: Verbesserungen an der Shader-Technologie, Matchmaking- und Netcode-Optimierung, neuer Ressourcen-Manager, DirectX 10-Umstellung, 64-Bit-System-Unterstützung sowie DLCs zum kostenloses Download. Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Men of War: Assault Squad 2 unter www.petergames.de.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password