Star Wars – Rebels: Clone Wars-Nachfolger bekommt ersten Trailer!

Im Herbst 2014 startet im amerikanischen Fernsehsender Disney XD die Fortsetzung von Star Wars – The Clone Wars. Nun veröffentlicht Disney den ersten deutschen Trailer, gleichzeitig können wir einen kleinen Blick auf die deutsche Synchro werfen.

Offizielle Beschreibung:

Es ist eine dunkle Zeit in der Galaxie angebrochen, denn das böse galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Eine kleine Gruppe wagt es jedoch, sich ihnen zu widersetzen: die kluge und bunt zusammengewürfelte Mannschaft des Raumschiffs Ghost. Star Wars Rebels verfolgt die Abenteuer der ungleichen Helden, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und natürlichen Talente einsetzen, um gegen das Imperium zu kämpfen und den Bürgern ihrer Welt zu helfen.“

Star Wars Rebels wird hierzulande ab Herbst zu sehen sein. Übrigens ist Serie 14 Jahre nach den Ereignissen von Star Wars: Episode III — Die Rache der Sith angesiedelt.

Quelle: MovieJones

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password