The Amazing Spider-Man 2 bei uns im Test

Fazit

Die Amazing Spider-Man 2 ist gar nicht so amazing. Für mich wirkt das Spiel wie ein schlechter Arkham-Klon. Klar, Open-World ist immer cool und man kann sich frei bewegen, aber das reißt es jetzt auch nicht mehr. Ich habe bis zum Ende durchgehalten, aber nichts wurde besser. Das schockierenste an dem Ganzen ist die total matschige Grafik und die unzähligen Bugs, für sowas brauche ich keine Next-Gen-Konsole. Fangt lieber etwas besseres mit eurem Geld an, denn nichts an dem Spiel ist wirklich gut – eventuell sollte man sich hier Atari zum Vorbild nehmen, die vergraben ihre schlechten Spiele wenigstens. 

Inhaltsverzeichnis

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password