Nintendo soll neue Hardware auf der E3 zeigen

Laut IGN und Videogamer soll Nintendo auf der E3 eine neue Hardware vorstellen. In einem Podcast von IGN hieß es:

„Wir haben Gerüchte gehört, dass Nintendo neue Hardware auf der E3 zeigen könnte“, sagt Otero und Schneider setzt fort: „Sie werden in diesem Jahr auf jeden Fall neue Hardware zeigen. Ich habe keine Zweifel, dass sie etwas… Ich habe das inzwischen einfach von mehrere Leuten gehört. Ich hab es von jemanden gehört, der bei Nintendo war und ich habe es von jemanden von der Third-Party-Riege gehört.“

Videogamer geht noch einen Schritt weiter, glaubt an zwei verschiedene Hardware-Modelle in Form von Fusion DS und Fusion Terminal – als Nachfolger für die Wii U. 

 Ich persönliche glaube an keinen Nachfolger für die Nintendo 3DS oder Wii U, eher eine überarbeitete 3DS-Version.

Nintendo selbst hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert. Spätestens auf dem Digital-Event am 10. Juni 2014 werden wir aber wohl alle mehr erfahren.

Quelle: IGN | Videogamer

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password