Orcs Must Die! Unchained: Entwickler kündigt dritten Teil der Serie an

„Bigger, deeper, meatier“ Dabei kann es sich doch nur um „Orcs Must Die! Unchained“ handeln, denn wer würde sonst noch damit werben, dass ein Spiel fleischiger wird, als der Vorgänger, als die fähigen Kauze bei Robot Entertainment? Die Entwickler der Tower Defense-Reihe sind bisher mit dem bunten Gemetzel ziemlich gut gefahren, dennoch wollen sie den nun dritten Teil der „Orcs Must Die!“-Serie als Free-2-Play Titel veröffentlichen. Eine weitere Änderung wird der Team-Modus, in dem zwei Teams á 5 Spielern gegeneinander antreten, um in die gegnerische Basis einzudringen und dort das Portal zu zerstören.

Um den noch nicht bekannten Releasetermin zu entschuldigen, bekommt ihr hier den ersten Trailer:

Wann und für welche Plattorm „Orcs Must Die! Unchained“ erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle:gamestrust.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password