Verjüngungskur für die Wildnis von Oldschool-RuneScape

Die Wildnis ist schon seit langer Zeit ein ikonisches Feature von Oldschool-RuneScape. Diese Ödnis, die einen großen Teil der Spielwelt einnimmt, wird von vielen Abenteurern wegen der dort lauernden Monster gefürchtet. Allerdings winken allen Abenteurern, die mutig genug sind, sich dorthin zu wagen oder das Glück haben, lebend zurückzukehren, viele Belohnungen, die das Risiko mehr als aufwiegen.

Die Wildnis wurde gerade der größten Überarbeitung in ihrer Geschichte unterzogen und es ist für jeden Spieler etwas dabei – egal ob man sich für PvP, das Bekämpfen von Monstern oder einfach nur Fertigkeitstraining interessiert. Dieses große Update umfasst 6 neue Bosse, ein neues Ressourcen-Gebiet, neues Rüstzeug, Waffen und noch vieles mehr.

Oldschool-RuneScape wurde vor etwa einem Jahr veröffentlicht, mit den liebgewonnenen Inhalten und der grafischen Präsentation des preisgekrönten Spiels aus dem Jahr 2007.

Quelle: Jagex

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password