LubuJinx: Castlevania – Lords of Shadow Let’s Play 5

Gabriel begibt sich auf die Reise zu den Wäldern um denjenigen zu finden, der als Wächter des Sees bekannt ist. Am See der Vergessenheit trifft er auf Pan, den Wächter, der ihm erklärt, dass an diesem Ort die Lebenden Kontakt zu den Toten aufnehmen können. Gabriel erzählt, dass ihn die Bruderschaft des Lichts ausgesandt hat, da sie durch einen Traum erfahren hat, dass Gabriels Frau mit einer Botschaft auf ihn wartet, welche einen Hinweis auf die Rettung der Erde enthält. Mit Pans Erlaubnis überquert Gabriel den See und spricht mit Marie. Sie berichtet ihm, dass die Geister, welche die Bruderschaft des Lichts gegründet haben, versuchen, Marie mitzuteilen, dass die Fürsten des Schattens der Weg zur Erlösung der Welt sind.

LuBuJinx – auch Lubu genannt – ist ein deutschsprachiger Let’s Player, welcher seinen Zuschauer ein weites Spektrum an Spiele bietet. Mit angenehmer und sympathischen Stimme führt er euch in seine Gamingwelt und zeigt euch mit Humor, wie er in verschiedenen Spielen rockt … mal mehr, mal weniger 😉

Ihr wollt mehr von Lubu und immer in Kontakt mit ihm bleiben? Hier gehts zu seinem Channel, hier zu seiner offiziellen Facebook-Seite.

Video-Quelle: Capcom, 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password