FIFA 14 Bundesliga Prognose zum Rückrundenstart: Borussia Mönchengladbach empfängt die Bayern

Es waren lange und schwere Wochen für alle Fans der Bundesliga, doch jetzt hat das Warten ein Ende. Morgen startet die Bundesliga in die Rückrunde und gleich zu Beginn kommt es zu einem ersten echten Gipfeltreffen: Der drittplatzierte Borussia Mönchengladbach empfängt den Spitzenreiter aus München.

„Wie eine Zusammenfassung für das Fernsehen“

Ein Spiel, auf das sich alle Fußballfans freuen dürfen, so auch Frank „Buschi“ Buschmann, der in Sachen Bundesliga nun ebenfalls aus dem Winterschlaf erwacht ist. Und nicht nur das: Er hat die Partie sogar bereits live kommentiert – in der FIFA 14 Bundesliga Prognose. „Wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ich diese Prognosen in dieser Form kommentieren würde, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Das ist nahezu wie eine Zusammenfassung für das Fernsehen, Wahnsinn“, so Frank Buschmann zu den Prognosen. Auch zum vermeintlichen Taumeln der Bayern nach der Testspielniederlage in Salzburg hat er seine Meinung: „Hoffnung für die Bundesliga – wegen einer Testspielniederlage in Salzburg? Das ist ein Treppenwitz!“. Ob der 49-Jährige damit Recht behält, wird sich morgen Abend im Borussia-Park zeigen.

Die FIFA 14 Bundesliga Prognose basiert auf den Spielerdaten der Datenbank des EA SPORTS Spiels. Simuliert von der CPU und live kommentiert von Manni Breuckmann und Frank Buschmann, zeigt EA SPORTS so schon jetzt, wie das Spitzenspiel des Spieltags ausgeht.

Quelle: EA

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password