Gamersplatform.de im neuen Look

Die Zeit war wieder mal reif, für ein neues Design. Ein ganzen Jahr lang duften wir uns und Ihr Leser, am schönen “ Leetpress “ satt sehen. Und ich sage euch, wir sind es mehr als Satt 🙂 Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ein neuen Versuch zu wagen und haben Gamersplatform.de neue Klamotten gekauft.

Leider müssen wir euch vorwarnen, denn es kann gut sein, dass das Eine oder Andere noch nicht richtig funktioniert. Und nein, wir handeln nicht mit Bananen, aber uns hat eben schlicht weg die Zeit gefehlt für einen längeren Test. Hier und da werden wir in den nächsten Tagen, Wochen hier und da noch etwas ändern oder ergänzen. Aber davon werdet ihr sicher nichts mitbekommen.

Wir hoffen das euch unser neues Design halbwegs zusagt und wünschen Euch weiterhin, hoffentlich viel Spaß bei Gamersplatform.de

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password