World of Tanks veröffentlicht letztes umfassendes Update in 2013

Wargaming verkündet heute die Veröffentlichung des Updates 8.10 für World of Tanks in Europa, Asien und Nordamerika. Chinesische und vietnamesische Panzerkommandanten werden am 26. Dezember in den Genuss der neuen Inhalte kommen, während koreanische Spieler sich noch bis zum 27. Dezember gedulden müssen.

Das Update erweitert das ohnehin gut gefüllte Arsenal von aktuell mehr als 300 Panzern mit 14 japanischen Fahrzeugen, inklusiver vier leichten Panzertypen mit dem Type 5 Ke-Ho an der Spitze. Die neun mittlere Stahlkolosse werden vom Top-Tier STB-1 sowie dem Premiumpanzer Type 3 Chi-Nu Kai angeführt.
[nggallery id=480]

Darüber hinaus statten die Entwickler den russischen Forschungsbaum mit zwei neuen mittleren Panzern aus – dem Tier IX Objekt 430 Variant II und Tier X Objekt 430. Auch eine neue Karte namens „Verborgenes Dorf“ erhält Einzug in das Spiel, welche ein typisches japanisches Dorfer in einem weitläufigen Tal beinhaltet. Neben den neuen Inhalten dürften erfahrenen Panzerkommandanten auch die Verbesserungen der Grafik ins Auge stechen, haben die Entwickler von den Erfahrungen der World of Warplanes Entwicklung profitiert und neben aufwändigen Beleuchtungseffekten vor allem eine bessere Texturierung implementiert. Ebenso wurden die bestehenden Karten Karelien, Minen, El Halluf, Flugfeld und Steppen einer Überarbeitung unterzogen, so dass taktische Matches mitunter neu bedacht werden. Die Karten Flugplatz, Komarin, Live Oaks, Siegfriedlinie, Wadi, Küste, Moor und Tundra sind nun auch in Teamgefechten verfügbar.

Das Update stellt das letzte Update in 2013 dar, welches das bisher erfolgreichste in der Geschichte von Wargaming darstellt. Mehr als 75 Millionen Spieler haben sich bis dato für World of Tanks registriert und weltweit spielen mehr als 1 Millionen Spieler gleichzeitig auf den unterschiedlichsten Servern.

Quelle: wargaming

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password