The Devision: Snowdrop-Engine in Aktion

Publisher Ubisoft hat im Zuge der VGX Awards einen neuen Trailer zu Tom Clancy’s The Devision vorgestellt, welcher bereits im Voraus angekündigt wurde. Dieser trägt den gleichnamigen Titel der Snowdrop-Engine. Snowdrop ist die extra für Next-Gen-Spiele entwickelte Engine, welche von Studio Massive eingesetzt wird.

Die Engine soll vor allem für seinen Realismus, neues Niveau an Animation und Spielphysik und für bessere graphische Details sorgen. Doch selbst selbst:

The Division erscheint Ende 2014 für PlayStation 4 sowie Xbox One. Auch eine Umsetzung für PC ist in Arbeit. Wann genau diese erscheinen wird, ist aber noch unklar.

Quelle: NextGamer

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password