Skylanders SWAP Force erscheint am 15. November europaweit für Next-Generation Konsolen

Das beliebte Videospiel Skylanders SWAP Force von Activision wird in Europa am 15. November 2013 für PlayStation4 und Xbox One erhältlich sein. Skylanders SWAP Force ist der dritte Teil der meistverkauften Kinder-Videospiel-Franchise im Jahr 2013.

Gefeiert als „Bestes ‚Skylanders‘ aller Zeiten!“ und „Nie zuvor war ein ‚Skylanders‘ spannender!“ von COMPUTER BILD SPIELE Sonderheft sowie „’SWAP Force‘ wird definitiv das bislang beste Spiel der Serie!“ von Game Master, ist Skylanders SWAP Force eines der am best bewerteten Kinderspiele des Jahres. Außerdem ist es einer der wenigen Titel für Kinder, die für Next-Generation Konsolen erhältlich sein werden.

„Auf PS4 und Xbox One verzückte der Titel bei einer Präsentation mit wunderbar geschmeidigen Animationen und sensationellem Detailreichtum“ (teleschau) und ist bereits eines der Must-Have-Games für die Feiertage, nachdem es auf der Ferien-Spieleliste von Toys“R“Us unter den „Fabulous 15“ gelistet wurde.

Quelle: Activision

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password