Jump’N’Play Folge 5: Mit Assassin’s Creed 4 stechen wir in See!

Ahoi, ihr Landratten!

Mit uns, Fiete, Adrian und Felix,  gibt es nun neue Gesichter und ein neues Format auf Gamersplatform.de und da es ja Mainstream ist mit Folge 1 anzufangen, steigen wir mit unserer 5. Folge ein. Doch keine Angst, ihr könnt natürlich alle Vorherigen hier nachholen! Dieses Mal versorgen wir euch wieder mit taufrischen News und hissen in Assassin’s Creed 4: Black Flag die Segel. Schaut sie euch gleich an:

[youtube id=“8IYUQKqlBY4″ width=“600″ height=“350″]

Wie schon erwähnt, schreibt uns eure Lieblingsassassinen und abonniert unseren Kanal: MellowGamersTV . Nächste Woche gibt es zwei richtige Blockbuster zu bestaunen: Call of Duty: Ghost und Battlefield 4!

Schöne Grüße,
Fiete

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password