Batman: Arkham Origins: Launch-Trailer erschienen

Viele Fans der Batman-Videospielreihe freuen sich wahrscheinlich schon ein Loch in den Bauch, denn am 25. Oktober erscheint Batman: Arkham Origins für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wer vor dem Release sich noch ein paar Bilder zur Einstimmung reinziehen will, kann ja mal einen Blick auf den erst kürzlich erschienen Launch-Trailer werfen.

[youtube id=“GaLAauMdH2U“ width=“600″ height=“350″]

Wii-U-Besitzer müssen sich vorerst gelduden und dürfen erst am 08. November zugreifen. Auch ein Handheldgame mit dem Namenszusatz Blackgate wird es geben, dass ihr auf eurem 3DS oder eurer PS-Vita zocken könnt. Mobilefreunde kommen schon seit längerem in den Genuss von Batman. Den Free-to-Play-Titel gibt es nämlich schon im App-Store für iPod,iPhone oder euer iPad zu erwerben.

Quelle: gamezoom.net

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password