Guerilla Games: Killzone kommt definitiv zum PS4-Launch

Nach der Verschiebung des Release-Datums von Watch Dogs auf das Frühjahr nächsten Jahres, befürchtete schon der ein oder andere Killzone-Fan das selbe Schicksal für den kommenden neuen Teil des PlayStation-Shooters. Mittlerweile gibt es aber Entwarnung vom Entwickler Guerilla Games. Wie Game Director Steven ter Heide bestätigte, soll Killzone: Shadow Fall nach wie vor zum Release der PlayStation 4 erscheinen.

Desweiteren kündigte Heide an, dass man nach der Veröffentlichung mit den Arbeiten am Online-Koop-Modus beginnen werde. Diesen Modus könnt ihr euch unter anderem schon mit dem Kauf eines Seasonpasses im Vorfeld sichern. Alle Shooter-Fans sehnen jedenfalls schon den 29. November herbei. Dann erscheint Killzone: Shadow Falls zusammen mit der PS4 in Deutschland.

Quelle: gamezone.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password