LEGO Marvel Super Heroes: Thor Parodie Filmposter veröffentlicht

Fürwahr, dieser Tage ist Odin uns gewogen! Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung von LEGO Marvel Super Heroes für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, Nintendo 3DS, PlayStationVita, PC, Xbox Oneund PlayStation4 präsentieren euch heute Warner Bros und Marvel Entertainment die LEGO-Version des Thor: The Dark Kingdom-Filmplakats. Thor: The Dark Kingdom läuft am 31. Oktober in den Kinos an und LEGOMarvelSuper Heroes erscheint am 15. November! Zum Launch wird ein spezielles Download-Charakter-Pack (DLC) exklusiv für alle Sony Plattformen verfügbar sein: Der Asgard-DLC enthält acht spielbare Charaktere, die alle auch im Film zu sehen sind.

Das im selben Stil wie das Kinoplakat gehaltene LEGO-Filmposter beweist, dass die Filmcharaktere von Thor und Jane Foster bis hin zu Malekith perfekt in Klötzchen-Form umgesetzt wurden.

Quelle:Warner Bros

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password