Infinite Crisis: Neues „Behind-the-Scenes“-Video

Autos explodieren. Mauern stürzen ein. Das kann nur bedeuten, dass es wieder mal an der Zeit ist, einen Blick hinter die Kulissen von Infinite Crisis zu werfen – das brandneue MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) von Turbine, dem preisgekrönten Entwicklerstudio von „Free to play“-Onlinespielen wie Der Herr der Ringe Online™. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine enthüllen heute das dritte Behind-the-Scenes-Video zum heiß ersehnten Infinite Crisis.

In diesem Video spricht das Turbine-Team über das Katastrophen-Event-System und erklärt, wie die zerstörbaren Umgebungen auf den Infinite Crisis-Karten das Spielgeschehen völlig verändern!

[youtube id=“r8-g8-5H5pY“ width=“600″ height=“350″]

Zur Feier des DC Entertainment-„Schurken-Monats“ veröffentlichen wir außerdem drei neue Joker-Charaktere, die auf der Infinite Crisis-Verpackung und schon demnächst im Spiel in Aktion zu sehen sein werden: Prime Joker, Atomic Joker und Gaslight Joker!

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password