Diablo 3: Die Konsolenfassung im Test

Trailer

[tabs tab1=“Konsolen-Trailer“ tab2=“Reaper of Souls-Opening Cinematic“]

[tab][youtube id=“IEIqTEh8mNI“ width=“580″ height=“330″][/tab]
[tab][youtube id=“Cb7QJwQ58T0″ width=“580″ height=“330″][/tab]

[/tabs]

Fazit

Endlich kann ich wieder mit Freundin und Freunden gemeinsam auf der Couch durch Dungeons schlendern und mich um den gesammelten Loot streiten! Die Steuerung über den Controller funktioniert dabei überraschend gut, als ob es noch nie anders funktioniert hätte. Das Stöbern im Inventar ist dafür allerdings anfangs etwas umständlich und auch die Texturen könnten stellenweise noch schärfer sein. Nichtsdestotrotz hat man mit Diablo 3 auch auf den Konsolen wieder stundenlang Spaß, indem man sich durch etliche Gegnerhorden schnetzelt und auf Jagd nach besserem Equipment begibt.

Inhaltsverzeichnis:

Lost Password