Disney Infinity: Blick hinter die Kulissen der Synchronaufnahmen mit Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich, die deutsche Stimme von Mr. Incredible aus „Die Unglaublichen – The Incredibles“ stand auch in Disney Infinity – dem neuesten Videospielprojekt aus dem Hause Disney – Pate für den liebenswerten Superhelden-Papa. Dass der Comedian bei den Synchronaufnahmen zu Disney Infinity nicht nur stimmlichen, sondern auch höchsten körperlichen Einsatz zeigte könnt ihr im folgenden Video sehen.

[youtube id=“r5CSAOnOGSI“ width=“600″ height=“350″]
In einem weiteren Video erklärt Markus Maria das Spielkonzept und gibt Einblicke in die umfangreiche Toybox und das „Die Unglaublichen – The Incredibles“-Playset:
[youtube id=“Kb4iP_9_LqM“ width=“600″ height=“350″]

Markus Maria hatte sichtlich Spaß bei den Aufnahmen und gesteht: „Ich habe Disney Infinity ausprobiert und wollte eigentlich gar nicht zum Interview kommen, es hat so viel Spaß gemacht!“

Disney Infinity ist für Xbox 360 PLAYSTATION3 Nintendo Wii U, Nintendo Wii und Nintendo 3DS im Handel erhältlich.

Quelle: Disney

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password