Zelda: A-Link-Between-Worlds-Soundtrack ähnlich wie zu SNES-Zeiten

In Zelda: A Link Between Worlds dürft ihr euch ja, wie bereits bekannt, durch die Welt des SNES-Klassikers bewegen und  dort allerlei Abenteuer erleben und Monster bekämpfen. Doch nicht nur das und das neue Entlangschleichen  an Wänden, könnte  für die meisten zum Kaufgrund werden.
Wer nämlich schon auf den Soundtrack von Zelda: A Link to the Past stand, wird auch an der Musik von der 3DS-Neuauflage seine Freude haben. Wie Komponist Eiji Aonuma dem Official Nintendo Magazine mitteilte, wird auch

die Hintergrundmusik von Zelda: A Link Between Worlds maßgeblich an die des SNES-Originals angelehnt sein.
Er und sein Team würden versuchen den Soundtrack von Zelda: A Link to the Past in orchestraler Form aufzuarbeiten, so Aonume im Interview. Desweiteren würden auch die selben Arrangements, wie bei der Vorlage des 3DS-Titels zum Einsatz kommen.Somit dürften sich Fans von Zelda: A Link to the Past wohl sofort heimisch fühlen. Wem es aber schon jetzt in den Finger juckt, der muss sich allerdings noch bis  November gedulden. Erst dann wird  Zelda: A Link Between Worlds für den 3DS erscheinen.

Quelle: videogamezone.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password