GTA 5: iFruit im Appstore veröffentlicht

Nicht mehr lange und eines der meist erwartesten  Spiele dieses Jahres kommt in den Handel. In GTA 5 könnt ihr, neben der Hauptstory, auch einigen Freizeitaktivitäten nachgehen oder ihr teilt eure Erlebnisse mit dem Spiel im Social Club.  Damit ihr auch von unterwegs Zugriff auf diesen und auf die Facebook-Parodie Life LifeInvader habt, hat Rockstar jetzt die iFruit-App im Appstore online gestellt.

Auch  Autoliebhaber können sich hier austoben, denn mit der App Los Santos Customs dürft ihr euren Wagen nach Belieben aufmotzen oder das Nummernschild ändern.  Bei Chop the Dog kümmert ihr euch um euren eigenen Hund, denn ihr dann füttern, Gassi führen oder mit dem ihr spielen dürft.Macht ihr das gut, kann dieser seinem Herrchen Franklin  bessere Hilfe leisten, Tricks vollführen oder er spürt versteckte Gegenstände für ihn auf. Selbstverständlich hält euch die App, besonders im Bezug auf GTA-Online, immer auf dem Laufenden und versorgt euch dabei mit den aktuellsten Neuigkeiten.

Quelle: gamona.de 

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Es ist wirklich eine Frechheit von Rockstar die App nur für Appel User zugänglich zu machen. Vor 3-4 Jahren war das zwar noch Standart aber inzwischen sind wir so weit, dass man das mMn schon fast als Diskriminierung ansehen kann (übertrieben gesehen)!
    Ich hoffe mal GANZ stark, dass RS dier veröffentlichung in Google Play noch nachholt, undzwar bald!

  2. das ist ja ma voll scheise das man die app ifruit nur ffür iphone gibt deswegen 0 sterne

Comments are now closed for this post.

Lost Password