Star Wars -The Old Republic: Update 2.4 – Der Schreckenskrieg erscheint am 1.Oktober

Star Wars: The Old Republic, das preisgekrönte MMORPG von BioWare, wächst seit der Einführung eines kostenlosen Spielmodells im November letzten Jahres stetig weiter. Um das Spiel noch zugänglicher zu machen, hat BioWare nun BitRaider-Streaming implementiert. Dank der drastisch reduzierten Downloadgröße kommen Spieler jetzt viel schneller ins Spiel. Im kommenden Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg, dass am 1. Oktober 2013 veröffentlicht wird, können sich die Spieler auf neue vier gegen vier PvP-Kriegsgebiet-Arenen freuen. Ab heute erhalten neue und ehemalige Abonnenten, die sich erneut mit einem Abonnement ins Gefecht stürzen, automatisch die erste digitale Erweitung „Rise of the Hutt Cartel“ gratis.

Wir versuchen stets, das Spielerlebnis in Star Wars: The Old Republic zu verbessern und innovative Wege für die Spieler zu finden, während wir neue, hochstufige Inhalte für unsere Community produzieren„, so Jeff Hickman, Geschäftsführer von BioWare Austin. „Mit dem neuen BitRaider-Streaming-Download und dem kommenden Spiel-Update 2.4, das zwei neue Operationen und die brandneuen PvP-Kriegsgebiet-Arenen einführen wird, ist dies der perfekte Zeitpunkt einzusteigen.“

Alle acht Wochen erweitert BioWare die Galaxis durch Updates um Einzelspieler- und Gruppen-Inhalte. Im vergangenen Jahr zählte zu diesen Updates auch die digitale Erweiterung „Rise of the Hutt Cartel“, durch welche die Stufenobergrenze auf 55 angehoben wurde und neue Story-Inhalte, Flashpoints im schweren Modus, dynamische Spiel-Events und ein neues Gilden-Bonusprogramm integriert wurden. Am 1. Oktober 2013 lädt das Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg die Spieler ein, für das epische Finale der geheimnisvollen Schreckensmeister-Saga nach Oricon zu reisen. Dort bekommen sie die Möglichkeit, sich neuen Stufe-55-Operationen zu stellen: Die Schreckensfestung und Schreckenspalast. Ab morgen früh um 3:30 Uhr (MESZ) können sich Fans über den Twitch.tv-Stream von MMORPG.com, einen ersten Einblick in die neuen PvP-Kriegsgegebiet-Arenen vom Spiel-Update 2.4 verschaffen.

Quelle: EA Games,Bioware

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password