Call of Duty: Ghosts – Shooter erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland

Gute Nachrichten für alle Call of Duty-Fans: „Call Of Duty: Ghosts“ wird auch in Deutschland 100% Uncut auf den Markt kommen. Die USK hat dem Titel grünes Licht gegeben und eine Altersfreigabe „ab 18 Jahren“ verpasst.

„Call of Duty: Ghosts“ wird ungeschnitten erscheinen“, so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. „Es freut es uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können. Außerdem bietet die deutsche Fassung von „Call of Duty: Ghosts“ auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC ein zusätzliches Extra: Sie enthalten, optional anwählbar, auch die englische Sprachfassung – was diese Version zur besten macht, die es für deutsche Fans je gab.

Das Spiel wird am 5. November diesen Jahres erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Activision

Lost Password