PlayStation Vita: Sony kündigt neue Version für Japan an

Im Rahmen der Pressekonferenz in Japan gab Sony bekannt, dass eine neue Version der PlayStation Vita erscheinen wird. So soll die neue PS Vita etwa 15% leichter und 20% dünner als das bisherige Modell sein. Das fünf Zoll große LCD-Display sowie 1GB Speicherkarte sind weiterhin Features von Sony. Laut den Entwicklern soll der Speicher aber künftig auf bis zu 64 GB erweiterbar sein. Außerdem habt ihr die Qual der Wahl zwischen sechs Farben, Weiß, Hellblau, Limette, Pink, Grau und Schwarz. Doch nicht nur optisch soll die Mini Konsole punkten, auch aus technischer Sicht gab es ein Paar Veränderungen. So läuft die PS Vita nun eine Ganze Stunde länger und lässt sich zukünftig per Micro-USB aufladen.

[youtube id=“Iw_5g499aTA“ width=“600″ height=“350″]

Kosten soll Sonys Minikonsole rund 19,929 Yen (150€) und erscheint am 10. Oktober in Japan. Wann sie im europäischen Raum erscheint ist bisher unklar.

Quelle: Spieletester

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password