Mirror’s Edge: Cooles Parkour-Video veröffentlicht

Während DICE noch etwas länger an Mirror’s Edge 2 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC arbeitet, können wir in der Zwischenzeit können wir einen Blick auf ein recht cooles Parkour-Video mit Live-Action-Szenen werfen.

[youtube id=“j-mEnMMmSrQ“ width=“600″ height=“350″]

Der Läufer im Video ist kein anderer als Parkour-Ass Neil Cointet. „Wir sind große Fans von Mirror’s Edge und erhalten dauernd Kommentare, in denen es heißt ‚Wow, das ist wie Mirror’s Edge in der Realität. Und nachdem EA und DICE kürzlich Mirror’s Edge 2 ankündigten, entschlossen wir uns dazu, aus Spaß dieses POV-Video zu erstellen. Sollte es gut angenommen werden, haben wir schon Pläne für ein zweites!“

Quelle: Gamzone

Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password