Kino: 5 neue Clips aus dem Film The World´s End

12 Kneipen pflasterten ihren Weg – zumindest hatten sich die fünf Jugendfreunde dieses vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart endlich zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem…

Clip “Wir werden blind sein”
[youtube id=“gx1XzoDpbEo“ width=“600″ height=“350″]

Clip “60 Bier”
[youtube id=“zDKV6tF3tEA“ width=“600″ height=“350″]

Clip „Ein Glas Leitungswasser“
[youtube id=“qFjXJOab_3g“ width=“600″ height=“350″]

Clip „Du hast mir das Zeichen gegeben!“
[youtube id=“VqnMo27yfSw“ width=“600″ height=“350″]

Clip „Zwillinge“
[youtube id=“6MaFi-lxDws“ width=“600″ height=“350″]

Regisseur Edgar Wright und seine beiden Hauptdarsteller vollenden mit THE WORLD’S END ihre unverwechselbar britisch-bizarre Komödientrilogie, die sie mit den Hits Shaun of the Dead (2004) und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis (2007) begonnen haben.

Regie Edgar Wright

mit: Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman, Paddy Considine, Eddie Marsan, Rosamund Pike

 AB 12. SEPTEMBER 2013 IM KINO
IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

Quellen: Universal Pictures DE

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password