Battlefield 4: Sprenghelfer gesucht!

Am 29. August passieren in Brandenburg außergewöhnliche Dinge: An diesem Tag jagt Electronic Arts – unterstützt durch die Thüringer Sprenggesellschaft – den alten Mischturm in Milmersdorf im Landkreis Uckermark in die Luft. Zur Unterstützung vor Ort sucht EA deshalb ab heute ausgewählte Battlefield Fans, die als Sprengassistent die Vorbereitungen sowie die reale Sprengung live miterleben können.

Wer also schon immer einmal bei einer Sprengung dabei sein wollte, dem bietet Electronic Arts nun die einmalige Gelegenheit, sich diesen Traum zu erfüllen. Der Teilnehmer wird in einer gemeinsamen Aktion mit dem bekannten deutschen Let‘s Play YouTube-Kanal PietSmiet ausgewählt. Das Ankündigungsvideo ist hier zu sehen: pietsmiet.battlefield.de. Darüber hinaus wird PietSmiet bei der Sprengung vor Ort sein und diese mit der Kamera begleiten. Interessierte finden weitere Informationen zur Teilnahme ab sofort unter www.facebook.com/battlefield.de. Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 23. August 2013.

Battlefield 4 bietet extrem große spielerische Freiheit mit dynamischen, zerstörbaren Umgebungen. Das offene Level-Design – ermöglicht durch die neue Frostbite 3 Engine von DICE – sorgt dafür, dass kein Schlachtfeld dem anderen gleicht. So werden Momente erzeugt, die es nur in Battlefield gibt. Spieler haben die Möglichkeit Stromversorgungen zu unterbrechen, Staumauern zu sprengen oder eben auch beliebig Gebäude zum Einsturz zu bringen. Dieses einzigartige Levolution Prinzip verdeutlicht der Battlefield 4 Mehrspieler Trailer Siege of Shanghai.

[youtube id=“tqJfCPcu0As“ width=“600″ height=“350″]

Battlefield 4 ist ab dem 31. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. Zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres erscheint das Spiel ebenfalls für die Konsolen der nächsten Generation, die Xbox One von Microsoft sowie die PlayStation 4 von Sony.

Quelle/Video-Quelle: EA

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password