Baphomets Fluch – Der Sündenfall: Revolution Software kündigt Adventure für die PS Vita an

Baphomets Fluch – Der Sündenfall wird ebenfalls für PlayStation Vita erscheinen, dies gab Revolution Software soeben bekannt. Das Spiel wurde 2012 als Kickstarter-Kampagne gestartet und fand über 15.000 Unterstützer, die sich an der Finanzierung beteiligten. Insgesamt kam dabei sogar eine doppelt so hohe Summe zusammen, als ursprünglich angepeilt.

„Der Zuspruch, den unsere Kickstarter-Kampagne erhielt, macht uns stolz. Nicht nur, dass dadurch ein großer Teil der Kosten für die Entwicklung des Spiels eingenommen wurde – es haben sich auch viele Fans zu Communitys zusammengeschlossen“, sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. „Aufgrund der hohen Kickstarter-Einnahmen ist es uns möglich, das Spiel für weitere Plattformen umzusetzen. So können alle Baphomet-Freunde das Adventure auf ihrer Lieblingsplattform spielen.“

„Seit 15 Jahren begeistern die Abenteuer von George und Nico Millionen Fans der Serie. Gefeiert für seine durchdachten Mysterien, kniffligen Rätsel, liebenswerten Charaktere und launigen Dialoge, spricht das Spiel ein breites Publikum mit der Sehnsucht nach Story-basierten Spielen an“, sagt Noirin Carmody, COO von Revolution. „Wir sind glücklich, unser neuestes Abenteuer auf der gamescom in Köln erstmals Medien und Öffentlichkeit zeigen zu können.“

Das Adventure soll Ende 2013 für PC, Mac OS X, Linux, Apple iOS, Google Android und Playstation Vita erscheinen.

Quelle: Gamers

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password