Guild Wars 2: Kostenlose Probezeit für Neulinge

Wie ArenaNet bestätigt hat, konnte sich das MMORPG Guild Wars 2 in Europa und den USA bereits mehr als 3 Millionen Mal verkaufen. „Damit ist es in den ersten neun Monaten nach Veröffentlichung in diesen Regionen das am schnellsten verkaufte MMORPG aller Zeiten“, heißt es. „Es wird erwartet, dass sich Guild Wars 2 nach seiner Veröffentlichung in China, dessen Spielerbasis die von Europa und Nordamerika sogar in den Schatten stellen könnte, eines rasanten Wachstums erfreuen wird. Um Guild Wars 2 auf den chinesischen Markt zu bringen, hat sich ArenaNet mit der KongZhong Corporation, einem der Marktführer für digitale Unterhaltung in China, zusammengeschlossen.“

[youtube id=“Sin5E5vGr78″ width=“600″ height=“350″]

Neue Spieler, die sich Guild Wars 2 gerne einmal selbst anschauen möchten, können sich ab sofort einen Probe-Account erstellen und sich für das Schnupper-Wochenende anmelden. Das kostenlose Trial-Wochenende läuft von Freitag, dem 23. August, ab 9.01 Uhr MESZ bis Montag, dem 26. August, um 8.59 Uhr MESZ.

Die Anmeldung für einen kostenlosen Probeaccount ist auf der offiziellen Seite möglich.

Quelle: OnlineWelten

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password