Kinect Sports Rivals: Microsoft verschiebt Release auf 2014

Sportbegeisterte sollten mit Kinect Sports Rivals bereits im November 2013, passend zum Launch der Xbox One, einen neuen Titel an die Hand bekommen. Microsoft gab nun aber bekannt, dass man das von Rare entwickelte Spiel auf Frühjahr 2014 verschoben hat.

„Kinect Sports Rivals ist ein ambitioniertes Projekt und im Bereich der Kinect-basierten Spiele ein technologischer Schritt nach vorne. Ein Termin im Frühling wird dem Team extra Zeit für den Feinschliff erlauben, sowie das Spiel in seiner ursprünglichen Fassung ausliefern, ohne dabei an Features einzubüßen.“

„Wir werden unsere ersten spielbaren Demos auf der gamescom und der PAX Prime nächsten Monat veröffentlichen, damit sowohl Medien als auch Kunden Kinect Sports Rivals aus erster Hand erfahren können.“

Quelle: Gamezone | Bildquelle: Rare

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password