Saints Row 4: Nachfolger sollen anderen Weg gehen

Noch etwas länger als einen Monat dauert es bis der vierte Teil der Saints Row-Reihe in den Läden stehen wird. Dieser wird, wie man den bisher gezeigten Materialien entnehmen kann, wieder typisch abgedreht sein. Doch für mögliche nachfolgende Teile soll das anders aussehen.

Dies hat zumindest Scott Phillips, Design Director, in einem aktuellem Interview gegenüber Gamereactor behauptet. „Wir betrachten Saints Row 4 definitiv als eine Art Ende der Saga dieses Charakters und der Saints wie wir sie kennen. Falls es also eine Zukunft für Saints Row geben sollte, wobei wir hoffen, dass es immer genügend Fans dafür gibt, dann wird es wahrscheinlich in eine andere Richtung gehen.

Saints Row 4“ soll am 23. November diesen Jahres erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quellen: Videogameszone, Deep Silver

Lost Password