Farm For Your Life: Zombie-Apokalypse auf dem Bauernhof im Test

Was hat Farm For Your Life sonst noch zu bieten? Nun, leider gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Songs, welche euch bei eurem Dasein als Farmer begleiten, diese werden auf Dauer etwas eintönig. In eurer Küche könnt ihr noch neue Rezepte lernen und somit auch eure Ernte verarbeiten. Die Modi sind unterteilt in Story und Endlosspiel, klingt wenig, ist aber ausreichend, da das Gameplay sich wieso wiederholt und Liebhaber dieses Genres genau das möchten. Aufstehen, sich um die Ernte kümmern, Zeug sammeln, schlafen und das Ganze noch einmal von vorne am nächsten Tag.

Trailer

[youtube id=“vrMVIPHc-T0″ width=“600″ height=“350″]

Fazit

Farm For Your Life ist witzig und kann süchtig machen. Kurz gesagt, es ist allemal sein Geld wert, auch wenn der Umfang nicht besonders groß ist. Ebenfalls das jüngere Publikum kann mit diesem Spiel seinen Spaß haben, wer sich mit dem Design von Pflanzen gegen Zombies anfreunden konnte wird auch hier die Comic-Zombies lieben. Also ab aufs Feld und wir wünschen eine reiche Ernte und lasst euch nicht erwischen von den Hohlbirnen 🙂

Lost Password