PlayStation 4: Erscheint ein offizielles Bundle mit Kamera und Spiel?

Die PlayStation 4 kostet zwar nur 399 Euro und damit 100 Euro weniger als die Xbox One, doch dafür wird die EyeCam nicht mitgeliefert. Allerdings wurde nun ein Bild geleakt, das darauf hindeutet, dass die PS4 auch in einem Premium-Bundle auf den Markt kommen könnte. In den USA werden zum Beispiel Bundles mit einem Spiel (Knack, Battlefield 4, Killzone: Shadow Fall oder Watch Dogs) und einer einjährigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 499 Dollar verscherbelt.

Immerhin äußerte sich jetzt Jim Ryan, der Sony Computer Entertainment Europe-Chef, zu dieser Thematik. Wörtlich sagte er: „Das ist etwas, über das wir nachdenken. In Europa hatten wir bei Premium-Angeboten mit großem Sparpotenzial Erfolg. Ehrlich gesagt haben wir noch nicht darüber entschieden, was wir beim Launch machen werden, aber wir denken darüber nach“, sagte er laut gamechup.com.

Vertrauliche Quellen sollen IGN außerdem berichtet haben, dass die Kamera der PlayStation 4 nicht im Verkaufs-Bundle dabei sein wird, damit die Konsole statt für 499 US-Dollar, für 399 US-Dollar verkauft werden kann. Sony soll seinen Handelspartnern zwar bereits im Vorfeld erklärt haben, dass die Kamera nicht im Bundle enthalten sein wird, sprach aber auch nie von einer Preissenkung der Konsole. Dies würde im Widerspruch zu den Aussagen von Shuhei Yoshida stehen, der in einem Interview erzählt hat, dass die PlayStation 4 schon immer für den aktuellen Preis geplant war.

Zusätzlich zu dieser Info verkündete Amazon heute , was im Lieferumfang der Basis-Version enthalten sein wird. Und zwar neben der Konsole und dem Dual Shock 4-Controller ein Netzkabel, ein HDMI- und USB-Kabel, das Handbuch sowie interessanterweise auch ein Mono-Head Set. Letzteres muss bei der Xbox One hinzugekauft werden

Quelle: vg247| Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password