The Witcher 3 – Wilde Jagd: Erste Infos + Gameplay-Trailer veröffentlicht

Während der Microsoft-Konferenz auf der E3 präsentierten die Jungs von CDProjekt RED ein neues Video zu The Witcher 3 – Wilde Jagd, welches einige Einblicke in das Gameplay des Spiels bietet.

Erneut schlüpfen die Spieler in die Rolle des Hexers Geralt, der nicht nur gegen weltliche Gefahren kämpft, sondern auch gegen allerlei Dämonen zu Felde zieht. Allerdings hat er es diesmal mit einer ganz besonderen Bedrohung zu tun: Eine dunkle Macht ist aus der spektralen Welt in die Spielwelt eingedrungen, um das zu jagen, was Hexer Geralt am meisten liebt und was er als sein eigenen Fleisch und Blut betrachtet.

[youtube id=“TZ_G6XiHoUA“ width=“600″ height=“350″]

Geboten werden sollen uns mehr als 100 Stunden Spielspaß in der offenen Spielwelt. Die Version für die Microsoft-Konsole unterstützt außerdem Sprachbefehle.

Quelle: CDProject RED

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password