The Legend Of Zelda: Wii U-Abenteuer soll überraschende Spielelemente enthalten

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mit „A Link To The Past 2“ ein neuer Zelda-Ableger für den 3DS auchgekündigt. Doch die Fans warten nach wie vor auf eine Ankündigung eines Wii U-Titels. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen zu einem Teil für die Nintendo-Konsole. Und das von niemand geringerem als Eiji Aonuma selbst.

Dieser erzählte in einem Interview gegenüber dem Official Nintendo Magazine nämlich: „A Link To The Past 2 wird sich ganz anders spielen als sein Vorgänger. Ich denke, das was wir hinzugefügt haben wird das Spiel in ein neues Licht rücken. Und natürlich werden wir auch weitere unerwartete Elemente im nächsten Zelda für die Wii U einbauen.

Aonuma hat nun zwar nicht mit Infos um sich geschmissen, aber immerhin bedeutet das auch, dass der Titel nicht in Vergessenheit geraten ist. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: ingame

Lost Password