Shadow of the Eternals: Kickstarter-Kampagne wird vorübergehend auf Eis gelegt

Die Kickstarter-Kampagne zum geistigen ‚Eternal Darkness‘-Nachfolger Shadow of the Eternals wird am morgigen Donnerstag unterbrochen. Bereits länger war abzusehen, dass der Entwickler nicht mehr viel mit der Kampagne reißen wird. In einem Post auf Kickstarter lässt Paul Caporicci, CEO des Entwicklerstudios Precursor Games, die Community wissen, dass sich eine Chance geboten hätte, mit deren Hilfe man ein besseres Spiel auf die Beine stellen könne. Aus diesem Grund wird die Kampagne ab dem 6. Juni pausiert, weiter gehen soll es zu einem späteren Zeitpunkt.

„Seit wir die Kickstarter-Kampagne angekündigt haben, haben wir mehr Unterstützung von unserer Community gesehen als wir uns jemals erträumt hätten“, schreibt Precursor Games in einer Mitteilung. „Zusammen mit der Unterstützung boten sich jede Menge neue, aufregende Möglichkeiten für uns, die das Spiel besser machen werden als wir es uns vorgestellt haben.“

Unterstützer via PayPal sollen ihr Geld zurückerhalten, auf Kickstarter ist noch gar kein Geld an die Entwickler geflossen, da dies erst am Ende nach erfolgreicher Finanzierung passiert.

Quelle: Gamers | Bildquelle: Precursor Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password