Xbox 720: Microsoft bestätigt Teilnahme in Köln

Microsoft ist bei der diesjährigen GamesCom, die vom 21. bis 25. August 2013 in Köln stattfindet, zu Gast. Aus einem Kommentar von Phil Harrison geht dabei klar hervor, dass die neue Xbox im Zentrum des Messeauftritts sein wird.

„2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der GamesCom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben“, so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business, Microsoft Europe.

Die offizielle Enthüllung der Xbox 720 wird am 21. Mai über die Bühne gehen. Weitere Details zur Konsole an sich, dem Launchtermin oder dem Preis dürften auf der E3 im Juni folgen.

Quelle: Microsoft | Bildquelle: Microsoft

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up