Dead Island – Riptide: Launch-Trailer veröffentlicht

Vor 1 Monat kam der letzte Trailer zu Dead Island: Riptide, in 3 Tagen wird der offizielle Release gestartet. Daher gibt es nun schon den Launch-Trailer zum Zombie-Massaker und zeigt einige Ingame-Szenen.

Oktober letzten Jahres berichteten wir darüber, dass einige Fans sich um die scheinbar nur leicht abgeänderte Spiel-Welt sorgten; Reichert antwortete: “Kein Grund zur Sorge Jungs! Mit dem überfluteten Dschungel wird sich das gesamte Spielerlebnis anders anfühlen. Das überarbeitete defensive Gameplay, die Boote und die Weiterentwicklung der Charaktere lässt euch erneut in die Spielwelt eintauchen.In ein paar Tagen könnt ihr dies nun selbst auf Herz und Nieren testen!

[youtube id=“zNgFHvnfaSY“ width=“600″ height=“350″]

“Dead Island: Riptide” wird in Deutschland nicht erscheinen. Natürlich wird es möglich sein, eine Importversion zu bestellen – Ab dem 26. April für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

Video-Quelle: Deep Silver

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password