Criterion Games: Studiochef möchte sich auf andere Projekte konzentrieren

Jedem Fan von Rennspielen, insbesondere der Burnout-Reihe und einigen der letzten Need For Speed-Teilen, sollte der Name „Criterion Games“ ein Begriff sein. Doch wie Alex Ward, Chef des Entwicklerstudios, nun via Twitter schrieb, möchte dieser sich lieber auf andere Projekte konzentrieren.

Nachdem wir jetzt mehr als ein Jahrzehnt Rennspiele entwickelt haben, ist es Zeit etwas Neues zu entwickeln. Es ist aber noch zu früh um darüber zu reden oder eine Ankündigung zu machen.„, so Ward. Doch man muss den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. Sollte die Zeit reif genug sein, wird man sich auch wieder einem neuen Burnout-Teil widmen, erklärte Ward.

Damit keine Gerüchte aufkommen fügt er noch hinzu, dass es sich bei dem neuen Projekt nicht um „Black 2“ handeln wird. Wer alle Tweets von Alex Ward lesen möchte, kann das über diesen Link tun. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden!

Quelle: Trophies-PS3 | Video-Quelle: Electronic Arts

Lost Password