Injustice – Götter unter uns: 2 Spieler im Battle Arena Finale und Demo zum Spiel am 3.April

Warner Bros. Interactive gab heute die zwei Kämpfer bekannt, die es bei der Injustice: Götter unter uns Battle Arena in das Finale geschafft haben. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und Wii U erscheinen.

The Flash musste sich mit seiner Geschwindigkeit und Agilität gegen die Fähigkeiten und das schlagfertige Waffenarsenal von Batman behaupten. Green Lantern nutzte hingegen seinen Ring der Macht gegen Superman, der sich eindeutig als Favorit der Fans herausstellte. Die Stimmen tausender Fans wurden ausgewertet um die zwei Finalisten zu bestimmen. Die Battle Arena wird am 08. April 2013 mit einem großartigen Kampf beendet bei dem Batman gegen Superman antritt.

Hier nun die beiden Videos:
Batman vs. The Flash
[youtube id=“ysLeeZXToA4″ width=“600″ height=“350″]

Superman vs. Green Lantern
[youtube id=“jo8Yhz9fsgs“ width=“600″ height=“350″]

Zudem wie bereits im Titel angekündigt, wird ein kostenloses Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns ab dem 3. April 2013 im PlayStationNetwork  und auf dem Xbox LIVE Marketplace  verfügbar sein. Die Injustice: Götter unter uns Demo beinhaltet Batman, Wonder Woman und Lex Luthor – 3 spielbare Charaktere aus der langen DC Comics Kämpferliste des Spiels. In der Gotham City Arena erhalten Fans einen Eindruck von den Superkräften und Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere, während sie sich durch die mehrstufige Arena kämpfen und dabei Teile der Umgebung zerstören.

[youtube id=“5o43WQM68A4″ width=“600″ height=“350″]

Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Quelle: Warner Bros.Interactive

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password