Marvel Heroes: Releasetermin bekannt und neuer Villains Trailer veröffentlicht

Marvel Heroes ist ein Free-to-Play MMORPG von Gazillion Entertainment. Erscheinen wird es am 4. Juni 2013 für PC. Schlüpft in die Rolle eurer Lieblingshelden aus dem Marvel Universum und kämpft gegen zahlreiche Schurken.

Marvel Heroes

Macht euch bereit, jetzt ist es endlich bekannt. Marvel Heroes erscheint am 4. Juni 2013 für PC als Free-to-Play Titel. So sei es, dass nun auch die Fans von Superhelden wie Wolverine, Cyclops, Hulk oder Captain America eine riesige Spielwelt mit diesen Charakteren erkunden können. Allen voran soll Doctor Doom gestoppt werden, welcher die Welt vernichten will mit der Macht des sogenannten Cosmic Cube. Die Story zu Marvel Heroes stammt aus der Feder von Brian Michael Bendis.

Wer ein Gründerpaket erwirbt erhält bereits 7 Tage vorher am 28. Mai die Möglichkeit ins Spiel einzusteigen. Neben dem Early Access, gibt es noch einzigartige Kostüme und In-Game Währung für den Kauf von Items. Bis zum 3. Juni habt ihr Zeit, wenn ihr einer der Gründer werden wollt.

Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier!

Außerdem wurde ein neuer Trailer präsentiert, der die Schurken im Marvel Universum zeigt:

[youtube id=“MYvAdInjgkA“ width=“600″ height=“350″]

Was haltet ihr von Marvel Heroes? Mögt ihr lieber die Helden aus dem DC Universum oder könnt ihr es kaum noch abwarten in die Rolle von Iron Man zu schlüpfen?

Lost Password