Gewinnspiel: Wir verlosen ein dreiteiliges God of War: Ascension Paket

In Zusammenarbeit mit SonyPlaystation, verlosen wir ein dreiteiliges God of War: Ascension Paket. Dieses Paket beinhaltet zunächst einmal das Spiel selbst, dazu gibt es dann noch eine God of War: Ascension Folie um eure PS3 damit zu schmücken und zu guter Letzt noch ein God of War Kratos Sackboy-Schlüsselring.

Ihr müsst dazu noch nicht mal viel machen um dieses Paket zu gewinnen. Schreibt einfach unter diesem Artikel in die Kommentare, dass Ihr es unbedingt haben wollt und eventuell auch warum ausgerechnet Du, oder Du es verdient hast eben dieses Paket zu erhalten. Ganz wichtig ist allerdings eine Sache:
Wir benötigen eine real existierende Mail Adresse, ansonsten kann der Gewinn später nicht verschickt werden.
Übrigens, wenn ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, so schaut Euch unser Review an.

Und nun wollen wir euch noch kurz den Inhalt des Paketes genauer vorstellen, damit Ihr auch seht, was Ihr gewinnen könnt.

God of War: Ascension jetzt kaufen

 

Mit diesem God of War PS3 Skin könnt Ihr eure Konsole verschönern

 

 

God of War Kratos Sackboy-Schlüsselring

Update 30.3.2013 15.30 Uhr
Das Gewinnspiel ist offiziell beendet und es hat auch endlich seinen Gewinner gefunden. Der Gewinner ist Paul aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch

 

Inhaber von Gamersplatform.de

28 Comments

  1. ich brauche es da mich die Geschichte hinter Kratos so gepackt hat das ich mehr erfahren muss… LG

    • Das Gewinnspiel ist schon vorbei.

  2. Ich möchte das Paket gern haben!

  3. Saugeile sache!
    Dodo1978@Hotmail.de

    • Pass auf, dass wird morgen noch viel Geiler hier bei uns. Nächste GW Spiel steht schon in den Startlöchern.

  4. Kratos – Was hast du nur wieder gemacht?
    Hast du etwa wieder ein Feuer entfacht?

    Kratos, Kratos – Was hast du nur wieder gemacht?
    Hast du etwa wieder mit deinem Schwert andere umgebracht?

    Kratos, Kratos – Woher kommt das ganze Blut?
    Wieso bist du denn voller Wut?

    Kratos, Kratos – Warum sind überall Leichen?
    Konntest du der Situation nicht entweichen?

    Kratos, Kratos – Warum starrst du nur so vor dich hin?
    Wieso machst du das alles!?

    Das hat doch gar keinen Sinn!

    Kratos, Kratos – Wieso rückst du immer näher?
    Nein! Nein! Ich bin kein feindlicher Späher!

    Kratos, Kratos – Was, nein wieso holst du zum Schlage aus?
    Mutter, ich will nach Haus‘!

    Kratos, Kratos – Wieso durchdringt dein Schwert meine Kehle?
    ICH WILL DEINE SEELE.

  5. Ich warte schon lange auf das Spiel und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  6. Alter ist das mal ne geile, Aktion ich hoffe mal ich gewinnen dass

    Email:greenday4ever55@yahoo.de

  7. Ja, ich will das Paket unbedingt haben!

  8. ich muss das unbedingt haben, da mein mann und ich uns getrennt haben… ich habe den hund bekommen, er aber meine ganze ps sammlung und nun habe ich keinen kratos mehr 😀

  9. weil ich eine Göttin bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Ich Liebe Kratos!!!!

    Email : vickonix@gmail.com

  11. JEAH! NEEEEED! also meinen Freund kann ich damit eine Überraschung seines Lebens machen 🙂 Der vergöttert God of war ^^ Und unsere Playstation benötigt auch mal dringend einen neuen anstrich. Super Gewinnspiel und gerne dabei!

    Liebe Grüße

    Mail: la.manga@web.de

  12. Ich würde mich sehr über das Spiel freuen. Der Grund warum ich gewinnen sollte ist das ich mir das Spiel gekauft habe am ersten Tag und mir das Spiel aus dem schrank im einkaufszentrum geklaut wurde 🙁 (Kack 2 euro schränke XD). Und das Einkaufszentrum dafür nicht haftet yay 2 stunden umsonst gewartet xD jetzt hab ich kein Geld mehr für das Spiel. Wenn ich nich gewinnen sollte gratulier ich auf jedenfall dem Gewinner ^^.

  13. Ich brauche das, weil ich denke dass ich euch am 12.3 noch nicht genug genervt habe (Hots gewinnspiel)… 😀 Und weil ich gerne gewinne 😀

    Emil4SOE@gmx.de

  14. DAS MUSS ICH HABEN !!! Bin ein rieeeeeeeeeeesiger GOW Fan schon vom ersten Teil an ! Hab bei JEDEN Teil gefühlte 1.000 durchgezockt (auf Godmode echt heftig) und bis jetzt bei JEDEM Teil Platin geschafft (auch bei Chains of Olympus und Ghost of Sparta) und hatte das bei GOW-Ascension auch vor Und ausserdem hab ich noch nie etwas gewonnen 🙁 Da ist dieses Gewinnspiel echt GENIAL!!! Bitte Fortuna sei einmal auf meiner Seite 🙂

    E-Mail Adresse = rising45@gmx.de

    • JAWOLL ICH HAB ENDLICH MAL WAS GEWONNEN !!!! 😀 DANKE AN GAMERSPLATTFORM UND FORTUNA FÜR DIESES WUNDERBAR GÖTTLICHE GESCHENK !!! 🙂

      • glückwunsch 🙂

  15. Tolles Gewinnspiel 😀

  16. Ganz dickes need, weil meine Playstation 3 vor einigen Wochen abgeraucht ist und sich das neue God of War unbedingt zu seinen Vorgängern gesellen sollte, in meinem Regal! 😉

    Mail: arazor@web.de

  17. Beim Barte des Zeus! Ich brauche dieses von Hephaistos geschmiedete Gottesgeschenk! Sonst werde ich auf ewig in den Flammen des Hades brennen! HERA!!!

    sachabaer@yahoo.de

  18. Ich Liebe dieses Game. Jedes in 1 Nacht durch gezockt mit Freunden.

    Ich würd mich total darüber freuen

  19. Ich habe jetzt God of War 1 als HD version angefangen und bin total begeister von dem Spiel , deshalb würde ich mich besonders über den neuen Teil freuen.

    champion77@gmx.de

  20. Ich mussss es unbedingt haaaaaaaben 🙂 denn auch Mädels wollen mit Kratos spielen 🙂

  21. ich will es haben :D:D weil Kratos einfach der einzigst wahre gott ist den es sich anzubeten sich lohnt. und ich seit teil 1 einer seiner jünger bin =) un auserdem könnten ich un der sackboy kratos zusamm die welt erobern >:)

    Mail: j.miguez@gmx.de

  22. Ich will das Paket unbedingt haben, weil ich mit Freunden zusammen den MultiplayerPart rocken will und ich den Teil leider noch nicht habe. ^^ Außerdem fände ich es toll wenn der Kratos-Sackboy sich zu meinen anderen gesellen könnte. 🙂 – Mail: Tom_C(at)Kaffeeschluerfer.com

    • Nur fürs Protokoll 🙂 Unser Disqus hat zu deinem Kommentar eine andere Mail Adresse hinterlegt. (gmail) Wir werden im Falle eines Gewinns, diese dann benutzen, weil diese Kaffeeschluerfer Mail Adresse uns doch sehr skeptisch macht 🙂

      • ;D geht klar, die Kaffeeschlürfer Adresse ist eine ‚fun‘-Mailadresse die man sich bei gmx anlegen kann – ich wollte meine normale Mailadresse nicht in www stellen. 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password