Deep Silver: PAX East Programm angekündigt

Der Publisher Deep Silver hat sein Programm für die PAX East veröffentlicht. So werden Saints Row 4, Dead Island: Riptide, Metro: Last Night und Sacred Citadel auf der Messe vorgestellt. Die PAX East ist, für alle, die es noch nicht wissen, eine Spielemesse, die sowohl Videospiele als auch Tabletops umfasst und dieses Jahr vom 22.-24. März in Boston stattfindet. Deep Silver stellt seine Spiele an Stand #748 vor.

Dead Island: Riptide

Das Spiel Dead Island: Riptide wird auf der Messe spielbar sein, die Besucher des Messestands haben zudem die Möglichkeit, das Spiel zusammen mit einem Entwickler im Multiplayer zu erleben.

Metro: Last Night

Metro: Last Night wird ebenfalls erstmalig spielbar sein, für die Testversion von Sacred Citadel ist zudem ein Multiplayer für drei Spieler geplant.

Auf der PAX East werden Präsentationen zu Saints Row 4 weltweit das erste Mal vorgeführt und Besucher, die als Cosplay eines Charakters des Spiels erscheinen, dürfen diese aus der ersten Reihe erleben.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: logo.deepsilver.com, g4tv.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password