A Bird Story: Neues Abenteuer vom To the Moon-Entwickler angekündigt

A Bird Story ist ein Indie-Abenteuer von Freebird Games, welche bereits ein großartiges Spiel mit To the Moon abgeliefert haben.

A Bird Story

Eine Erzählung zwischen den Erinnerungen, Träumen und der Vorstellung eines Jungen erwartet uns im neuen Abenteuer von Kan Reives Gao.

Genauer gesagt, dreht sich die Handlung von A Bird Story um eben genannten Jungen und einen Vogel mit einem gebrochenen Flügel, da Freebird Games bekannt ist für story-basierte Spiele, kommen diesmal jedoch keine Dialoge zum Einsatz, sondern die Geschichte wird spielerisch transportiert.

Fans von To the Moon dürfen sich freuen, auch wenn Dr. Watts und Dr. Rosalene nicht im Spiel sind, da A Bird Story chronologisch vor dieser Zeit spielt, kann es gut möglich sein, dass dieser Junge in Zukunft ein Patient von ihnen sein wird.

Hier als erstes Appetithäppchen der Titelbildschirm mit zauberhaftem Soundtrack:

[youtube id=“8ffGWdm0Ntk“ width=“600″ height=“350″]

Freut ihr euch auf A Bird Story? Habt ihr To the Moon bereits gespielt?

Lost Password