Dark Souls 2: Rollenspiel könnte auch für Next-Gen-Konsolen erscheinen

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Bisher hat Namco Bandai das Hardcore Rollenspiel Dark Souls 2 lediglich für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC angekündigt. Doch möglicherweise könnte das Spiel auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen. Grund dieser Annahme ist die Grafik des Titels. Denn diese kann sich problemlos mit den bereits bestätigten Next-Gen-Versionen wie bmessen. Außerdem basiert das Spiel auf einer völlig neuen, für das Spiel entwickelten Engine. Eine neue Engine zu entwickeln wäre sehr unlogisch, da die aktuelle Konsolen-Generation kurz vor dem Ende steht. Außer natürlich sie wäre Next-Gen-Ready.

Quelle: Xboxnewz | Bildquelle: Namco Bandai

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password