Nexon Europe: Community Aktion für War Rock gestartet

Da Nexon Europe den Kontakt zu seiner War Rock Fangemeinde weiter ausbauen will, wurde eine Community Initiative gestartet: Die Spieler sollen ein Konzept zu einem Ingame-Event erstellen, bei dem es sowohl Belohnungen, als auch Bonusgegenstände zu ergattern geben soll. In den War Rock-Foren können die Spieler ihre Konzepte veröffentlichen. Die kreativsten und besten Einsendungen werden von Nexon Europe in die Tat umgesetzt. Bis jetzt gab es eine enorme Beteiligung an der Aktion, was zeigt, wie aktiv und begeistert die War Rock Community ist.

Mit dieser Initiative möchten wir allen Communities und Fan-Websites die faire Chance bieten, genau das Event zu erleben, das sie sich schon immer gewünscht haben. Wir hatten in der Vergangenheit viele gute Erfahrungen beim Vorbereiten von Events mit treuen Spielern, Fan- und Community-Websites. Dafür möchten wir uns nun unbedingt revanchieren und War Rock noch unterhaltsamer und anspruchsvoller machen. – so Boris Lombardi, Operations Specialist von Nexon Europe

Es ist nicht das erste Mal, das Nexon Europe versucht wertvolles Feedback durch solche Aktionen einzuholen. Bisher haben sie gute Erfahrungen in solchen Initiativen gesammelt und wollen die Spieler weiterhin in das Spiel einbinden.

Quelle: Nexon Europe, Bild: Nexon Europe

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password